Aktuelles

17.10.2016

 

Leider wird es bei uns in nächster Zeit keine Welpen mehr geben. Unsere Brenda, mit der unsere Zucht weiter geführt werden sollte, ist an Borreliose erkrankt und wird nun nicht mehr zur Zucht eingesetzt. Hier geht die Gesundheit vor. Wie werden nun abwarten was die Zeit uns bringt und dann sehen wir weiter.

 

 

Unsere Brenda erreichte auf der Ausstellung in Mölln ein SG, womit wir auch sehr zufrieden

 

sind ...

 

Unser Cliff erreichte auf der Ausstellung in Blumenow 2014 ein SG, worüber wir uns schon sehr gefreut haben, denn der Richter mochte anscheinend keine blauen Collies !

 

 

Seid Juni 2014 sind wir Mitglied im DCC

 

21.02.2014

Wir haben frohe Neuigkeiten:

 

Unsere Brenda und unser Cliff wurden auf HD geröngt und sind beide frei...Wir sind happy :-)

Auch haben wir den MDR Test machen lassen.

Cliff ist +/+

Brenda ist +/-

 

Wir sind über dieses Ergebnis sehr erfreut...

 

 

25.09.2012- Heute feiert unser A- Wurf seinen 3. Geburtstag !!!!

 

25.07.2012- Heute feiert unser B- Wurf seinen 2. Geburtstag !!!

 

25.07.2011 - Heute feiert unser B-Wurf seinen 1. Geburtstag !!!!

 

02.07.2011 - Luna und ich( Frauchen ) bestanden die Ausdauerprüfung !

 

01.05.2011 - Brenda bekam bei ihrer 1.Ausstellung ein ,,SG``

 

01.05.2011 - Hundeausstellung vom CfbrH in 19357 Dallmin !!!

 

25.07.2010 - Der B-Wurf ist geboren :-))

 

01.05.2010 - Zuchtzulassung - Jaimie-Körklasse II

 

24.04.2010 - HD-Befund Jaimie - ,, A ``