Cliff

Cliff vom Krämer Moor

 

Geb. 30.05.2012

 

CEA n. frei, PRA / KAT-frei     HD-A frei    MDR  +/+             bluemerle

 

Eltern

Vater                                                                                                                          Mutter

Blue Legend vom Sachsenhof                               Clarien`s Geena vom Sachsenhof (Jaimie)

 

 

Cliff ist zugelassen zur Zucht

und steht geeigneten Hündinnen zum Decken zur Verfügung

 

>>Ahnentafel<<

 

 

Ausstellung 2014 Blumenow

 

 

 

 

Diesmal gabs leider keine Platzierung, die Konkurenz war einfach zu groß, aber von 10 Hunden in der offenen Klasse kam Cliff trotzdem noch an fünfter Stelle mit einem SG ! Wir finden das Super !!!

 

 

 

 

Ausstellung 2014 in Dallmin

 

 

Wir sind überglücklich !!!

 

Cliff seine erste Ausstellung !

In der Zwischenklasse mit 9 Hunden erreichte unser Cliff den SG 3. Platz.

 

 

 

 

 

 

 

Cliff16.JPG

 

 

 

 

Cliff5.JPG