Gästebuch

83:
27.12.2017, 00:33 Uhr
 
H allo liebe Birka,lieber Thorsten, viele Grüße und ein gutes Neues Jahr für Euch und Eure "Schätzchen" wünschen Euch Gisela und Ralf mit Luna und Linchen.Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns im nächsten Jahr wieder sehen?! Mit vielen lieben Grüßen aus Bruchsal
 
82: Gisela und Ralf
10.12.2016, 18:35 Uhr
 
Hallo liebe Birka,
wir sind in Gedanken sehr oft bei Euch, auch wenn wir uns nicht so oft melden.
Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns nächstes Jahr wieder sehen würden.
Euch allen viele liebe Grüße, Gisela
 
81:
26.12.2015, 21:21 Uhr
 
Hallo Fam.Knies
Fam. Ohms und Curtis wünscht ein gesundes und frohes Jahr 2016 was ist eigentlich aus den 2 kleinen Welpen geworden?
 
80:
14.07.2015, 11:27 Uhr
 
Eine sehr schöne Homepage habt Ihr hier.
Grüße von der Nordsee.
http://thomas-willig.de
 

Kommentar:
Dankeschön :-))

79:
12.08.2014, 12:58 Uhr
 
Hallo Birka. Vielen Dank für den Besuch auf unserer HP. Na klar lassen auch wir gern ein paar Pfotenabdrücke da und freuen uns wenn wir uns bald mal wieder sehen. Knuddler an die Bande und bis bald mal wieder.;-)
Liebe Grüße von Kathy & den Collies from Brokeback Mountain
 
78: Daniel Knies
30.05.2014, 20:52 Uhr
 
Ich wünsche dem kleinen Cliffi und dem gesamten C-Wurf der Krämer-Moor Collies alles Gute zum 2. Geburtstag und lasse mal ganz liebe Grüße hier. :-)
 
77:
07.05.2014, 13:36 Uhr
 
Hallo Frau Knies!
Wir möchten uns nochmal bedanken das wir mit Amie eine so schöne Zeit hatten. Ohne euch hätten wir sie nie gehabt.
Marlis
 

Kommentar:
Danke Frau Stiller für die netten Worte und das sie mit Amie so glücklich waren. Wir wünschen ihnen alles Gute. Liebe Grüße für sie. Birka

76:
26.09.2013, 14:24 Uhr
 
Hallo Ihr Lieben,
Candy und uns geht es prima..sie ist einfach nur toll, wusstet Ihr das sie Mottergatsche und tiefe dreckige Pfützen liebt ;-) Auch schafft sie es super klein geschnittene Leber aus dem Futter rauszupulen damit sie das nicht fressen muss ;-)

Liebe Grüße aus Priepert
 
75:
06.09.2013, 22:26 Uhr
 
Hallo Fam. Knies
Habe gerade eure Mail gelesen und bin gleich ins Gästebuch Tolle Fotos Danke

MfG
Fam. Ohms
Zarrentin
 
74:
25.07.2013, 21:00 Uhr
 
Hallo Ihr Lieben,
heute an Bayley ´s dritten Geburtstag senden wir euch
Herzliche Grüße von uns allen aus Handewitt . Bayley geht es prächtig . Er ist ein wunderschöner Collie. Er und Eclipse sind ein Traumpaar und die Beiden sind inzwischen unzertrennlich Eine wahre Hundeliebe. Viele Liebe Grüße von uns allen Heinke u. Cliff.
P.S Schicke euch ein Foto von den Beiden.......
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.